Archetypen

In diesem Kapitel werden einige typische Bewohner des bekannten Weltraums vorgestellt, mit denen die Charaktere der Spieler zu tun bekommen. Einige freundlich und hilfreich, andere weniger.

Diese Nicht-Spieler-Charaktere können Spielern deutlich machen mit welcher Art von Leuten man im Laufe einer Kampagne zu tun bekommen kann, sie können als Inspiration für eigene Charaktere oder Kontakte der Charaktere dienen und nicht zuletzt dem Spielleiter bereits eine Reihe vorgefertigter Charaktere zur Verfügung stellen.

1. Die Raumschifftechnikerin (Hazaru)

  • Professionalität: 3

2. Der Lademeister (Mensch)

  • Professionalität: 3

3. Der Pantoku-Hafenarbeiter (Pantoku)

  • Professionalität: 3

4. Die Söldnerin (Mensch)

  • Professionalität: 9

5. Der Waffenschieber (Antarianer)

  • Professionalität: 6

6. Der Grenzwelten-Govuerneur (Mensch)

  • Professionalität: 12

7. Die Kopfgeldjägerin (Douwg)

  • Professionalität: 9

8. Die Weltraumtermite (Mensch)

  • Professionalität: 3

9. Der Drogendealer (Mensch)

  • Professionalität: 6

10. Der Widerstandskämpfer (Cyronianer)

  • Professionalität: 6

11. Die Pilotin (Mensch)

  • Professionalität: 6

12. Der FSP-Soldat (Mensch)

  • Professionalität: 6

13. Der Händler (Hazaru)

  • Professionalität: 6

14. Die Botschafterin (Mensch)

  • Professionalität: 9

15. Der Pirat (Mensch)

  • Professionalität: 6

16. Die Piratenkapitänin (Mensch)

  • Professionalität: 9

17. Das PSI-Medium (Cyronianer)

  • Professionalität: 6



Letzte Änderung am 26.12.2020 um 18:25:17 Uhr von robert