28

Eine Gestalt löst sich aus dem Schatten hinter einem Stahlträger.
Du meinst einen der Söldner aus der Bar zu erkennen.

Was auch immer der möchte, es wird sicher kein freundschaftliches Gespräch.
"Ah. Genau dich suche ich...", meint er mit schwerer Stimme
"So?", gibst du überrascht zurück.
"Was hat dir der Kapuzenmann erzählt?"
"Nichts Wichtiges..." antwortest du argwöhnisch.
"Warum müssen es sich die Leute immer so schwer machen?", richtet der Söldner seine Frage an niemanden bestimmten.
Doch wie der Blitz strafft er sich, hebt die Fäuste und geht auf dich los!

Kampf:
Entweder kannst du dich jetzt auf deine Nahkampffertigkeiten verlassen (Attribut Nahkampf und möglicherweise die Fertigkeit Sambo) oder deinen Blaster ziehen, so du einen besitzt (Attribut Fernkampf und gegebenenfalls Fertigkeit Strahlenwaffen)

Falls deine Kampfprobe misslingt, ist der Söldner dran, würfel für ihn eine Probe gegen die 7. Ist er efolgreich gehst du zu Boden, gelingt es ihm nicht, hast du eine weitere Chance. Bedenke mögliche Modifikatoren durch vorherigen Alkoholkonsum.



Letzte Änderung am 22.3.2014 um 10:45:56 Uhr von Eric


Linksymbole
interner Link
Weblink